JuJutsu Backnang - Gallerie
Sportverband

Weihnachtsfeier am 20.12.2008 in der Tennisanlage in Backnang

Auch dieses Jahr kamen fast alle Ju Jutsukas mit Partner oder Famile zur Weihnachtsfeier. So schnell die 1,5 Stunden beim Kegeln auch vorbei waren, solange mußten wir dann auf´s Essen warten. Aber nicht alles kann perfekt klappen, trotzdem hat es jedem sehr gefallen.

<.> <.> Andy,Martin und Simone waren mit die Ersten <.> <.> Die Kids schossen sich schon einmal auf´s Kegeln ein

Nils schaut,ob der Fuchs schon gefangen ist ----<.> <.> --- So sehen Sieger im Spiel aus

Gespannt lauschen alle meiner Ansprache ---------- Tamara überreichte mir von den Kid´s eine Weihnachtsüberraschung

Danach erhielt die Jugend ihr Weihnachtsgeschenk---Der Weihnachtsmann sah früher auch anders aus

Maurice und Henry freuen sich auf´s Essen ----------- Peter und Mariola

Familie Kober glaubt schon nicht mehr ans Essen --- Micha sieht dies sehr gelassen,während die Frauen noch nicht´s bemerkt haben

- Einladung unserer Weihnachtsfeier 2008 (pdf)