JuJutsu Backnang - Gallerie
Sportverband

Nach erfolgreicher Prüfung ging es zur Feier in den Partykeller von Irek

Unsere Frauen hatten alles bestens vorbereitet, sodaß die Party steigen konnte

Irek machte Andy und Petar erst mal klar"Platz da, ich hab Hunger"

Marci und Andy

Da konnten Mark, Richard und Mariola nur darüber lachen

Dann ging´s mit "Jackie und Cola" zur Sache, wie man an Irek und Petar sieht

Nils bringt auch mich zum Lachen

Mark und Darin strahlen um die Wette

Dann füllte sich der Raum und es wurde ordentlich gefeiert

Skeptisch schaut Martin in die Kamera

Conny versorgt Mann und Freunde

Es wurden ernsthafte Fachgespräche über Ju Jutsu geführt, da konnte Mariola nur darüber lächeln

Richards Erzählungen machen Mariola müde

Während Nils einen Gesprächspartner sucht

Dann wurde die Nacht immer später, die Gäste(Nils) Kamerascheuer und so mancher Blick glasiger

Doch selbst die kleinsten hielten bis in den Morgen durch

und ein Blick nach hinten, zeigte uns das Markus und seine Freundin auch noch da sind

Als nur noch Nils, mit saurem Gesicht von den Gurken, übrig war, ging die Party langsam zu Ende

Danke nochmals an die Organisatoren > Irek, Marci und Darin < War toll vorbereitet