JuJutsu Backnang - Gallerie
Sportverband

Da vielen von uns der sportliche Ausgleich in den Ferien fehlte, haben wir uns kurz entschlossen am 05.06.09 zu einem Fußballspiel verabredet. Es kamen auch 7 Ju Jutsukas und wir kauften dann noch 4 "Auswärtige "mit ein. Es wurde ein spaßiger und für meine Mannschaft erfolgreicher Abend.

hinten: Andy,Petar,Richard,Ralf und Irek Vorne: (E)Philip, Nils, (E)Brain, (E)Peter und nicht auf dem Bild, Ireks Sohn (E)Kamil.

(E)= Einkauf, kein Ju Jutsuka

Wie es sich gehört, schossen wir uns sofort mit dem Ball warm

Jeder von uns war immer in Bewegung

Ob Petar oder Irek ....

Nils oder Ralf auf´s Tor schossen, daaaa stand es " das Bollwerk RICHARD !!!!

Man beachte die perfekten Haltungen bei unseren gezielten Torschüssen

sag ich´s doch , seht euch Andy an. Ralf und Petar rennen um die Wette,aber wo ist den der Ball ?

Nils zeigt ihn uns dann lächelnd

Dann ging es los und wir spielten mit zwei Mannschaften

Hier ein schönes Zusammenspiel zwischen Philip und Petar und die Chance für Philip ein Tor gegen Nils zu erzielen

Aber die Wirklichkeit sah anders aus,Tore fielen auf der anderen Seite

Irek zeigt Richard deutlich wohin er den Ball haben will. Philip und Petar sind sich uneins, da der Superstürmer Nils sie bedrängt

Das Bollwerk hat mal wieder einen Angriff erfolgreich abgewehrt. Unser Torschützenkönig Nils hat sein erstes Kopfballtor erzielt und Karmil kann es einfach nicht fassen

Wieder einmal scheitert Kamil an Nils(im Bild nicht zu sehen) und wir starteten den Gegenangriff

Und so ging es dann fast 2 Stunden weiter

Aktion um Aktion ....

Tor um Tor ...

und die Siegermannschaft um " Hitzelsberger " freuten sich um jedes Tor ,wie man an Nils und seinem Vater Ralf sieht

der Frust nahm kein Ende und Petar mußte schon das nächste Tor hinnehmen

Doch dann geschah das Unmögliche und Andy leitete den Angriff ein, den Petar mit einem Tor gegen unser Bollwerk RICHARD erzielte. Ich war am Boden zerstört(siehe grünes Elend am Boden)

Unsere Revanche erfolgte auf dem Fuße und Philip durfte den Ball aus seinem Netz holen

Als Andy schon ganz frustriert war, kam der Einkauf Peter und Brain und schon erzielte der ein Tor gegen den Unbezwingbaren RICHARD

soviel Zweikampf ...

... und soviel Laufen, hatte wir schon lange nicht mehr hinter uns

Nach dem 30´ten Tor durch Nils, war dann Schluß und alle freuen sich schon auf das nächste Mal

Zum Schluß wurde dann gemeinsam gefeiert und wir genießen die tollen Bilder , die unsere 7é Ju Jutsuka Marci geschossen hat.