JuJutsu Backnang - Gallerie
Sportverband

Es war mal wieder soweit, wir feierten unser Grillfest 2009 in Lippoldsweiler

Zuerst will ich mich bei allen Spendern der leckeren Salate und Kuchen bedanken.

Unser Essen war wieder vom Feinsten

Leider kann ich nicht alle Fotos (>300) einstellen und auch von den jetztigen eingestellten muß ich mich noch von einigen trennen, aber es zeigt wie toll unser Fest wiedereinmal war.

- Einladung zum Grillfest 2009

Kaum angekommen, haben die ersten , bei dem schönen Wetter, durst

Natürlich trinken die wahren Sportler nur Kaffee

Irek verschafft sich einen Überblick

Da dieses Jahr über 30 Ju Jutsukas mit Familie dabei waren , mußten wir noch extra Bänke aufbauen

die Jan als Schlafplatz mißbrauchen wollte, deswegen legten wir ihn einfach in den Rasen

Lukas, Jan und Richard eröffnen das Fest ... danach wird diskutiert,wann der Grill angemacht wird

Ab dann wurde lecker gegessen

Während Petra noch mit leerem Teller unterwgs war, waren Andy und Martin schon am Geniesen

Lukas , Jan und Alexander beim Dart spielen

Da hol ich mir gleich noch einen Teller, denkt sich Alexander

Nach und nach traffen immer mehr Ju Jutsukas ein, sowie Maurice und Markus

Marcel verlangte gleich 3 Steaks auf einmal und was Peter da isst, darf man nur raten ( Schnürsenkel?)

Wahre Freundschaft zeigt sich in den Augen von Jan, dann gings zum Mittagsschlaf

Peter beim Federball

Ja Martin , das ist Bier, was du getrunken hast !!!Jochen bekommt seine 5 Wurst von mir

Irek hatte einen schweren Job am Grill, denn es kamen immer mehr Hungrige, die nach Steak und Wurst verlangten

Aber das kann eine Männerfreundschaft nicht erschüttern, daß denkt auch Alex und holt mal lässig Holznachschub

Mit unseren Kidis , die vom Spiel VFB-Sonnenhof kamen, waren auch die letzten auf dem Feste angekommen

Es wurde dunkel und so langsam ging es über zum Tanze

Am Sonntag war dann aufräumen angesagt und ich glaube wir hatten mal wieder ein gelungenes Fest hinter uns.

Nochmals meinen Dank an alle die zum gelingen des Festes beigetragen haben