JuJutsu Backnang - Gallerie
Sportverband

Am 11.10.09 war es wieder soweit, die Wettkampfrunde hat begonnen.

Mit den 5 Backnanger Ju Jutsukas Nils L.,Kevin O., Lucas W.,Robin F. und Maurice J. fuhren wir nach Steinheim

Diesesmal bildeten wir mit Schwäbisch Hall eine Kampfgemeinschaft. Die anderen Teams kamen wieder aus Renfrizhausen und besonders stark vertretten, Steinheim.

Mit im Gepäck unser neues Maskottchen "..... "

Der Trainer gibt noch wichtige Tipps und Anweisungen vorm Wettkampf

Nicht nur die Eltern kamen mit zum Turnier, sondern auch unsere Fans Irek, Marci und Darin aus Backnang

Die ersten Kämpfe mußten die Schwäbisch Haller bestreiten, leider gingen nur zwei Kämpfe an uns.

Der Tisch der Kampfrichterjury.Dann waren die Backnanger dran.

Nils gegen Kevin und die beiden begeisterten mit sauberen Wurftechiken. Dieser Kampf ging unentschieden aus 2 : 2 .

Nils gewann seinen Kampf gegen Renfrizhausen mit 3 : 1

Kevin gewann gegen Gregor ( St.h.) mit 2 : 1

Lucas mußte gegen Gregor aus Steinheim ran und dieser überraschte Lucas mit Wurf- und Haltetechnik,

sodaß die Backnanger, diesen Kampf leider verloren geben mußten 1 : 6 .

In seinen beiden weiteren Kämpfe steigerte sich Lucas und gewann 1 : 0 und 2 : 0.

Am Schluß durfte dann Robin auf die Matte

Gegen Robin hatte Maurice in seinem ersten Kampf noch keine Chance 1 : 6 ,doch gegen Steinheim brachte er souverän einen Sieg heim 5 : 0 .

Robin gewann gegen Steinheim mit 7 : 0 .

Obwohl wir Backnanger aus 8 Kämpfen ,7 Siege für uns gewinnen konnten, reichte es in der Kampfgemeinschaft leider nur für den 3én Platz

Trainer Ralf L. ist über die, technisch wirklich gut gewonnen Siege, sehr stolz auf seine jungen Kämpfer

 

Trainer Ralf L.," Maskottchen" Robin F. und Maurice J.

Kevin O., Nils L. und Lucas W.