JuJutsu Backnang - Gallerie
Sportverband

Am 24.10.09 waren meine Frau und ich als einer von mehreren Ehrengästen, nach Bad Mergentheim eingeladen.

Die Abteilung Ju Jitsu Ryu-Ko feierte ihr 20 jähriges Bestehen.

Mit einer beispielhaften Dekoration und Aufmachung wurden wir empfangen

2 Geisha´s nahmen die Gäste in Empfang

Die Taiko Gruppe " Mondbären" sorgte für einen musikalischen Höhepunkt des Abends

Der gesammte Vorstand wurde geehrt> Agnes M.,Andy G., Andy S.,Uwe F.,Christof M.,Moni M.,Andreas Z. und natürlich Hennes M.

Mit einer leckeren Vorspeise, wurde dann das Buffet eröffnet, dazu spielten die Mondbären

Leider habe ich im Moment keine Fotos mehr von den weiteren Höhepunkten des Abends.

Wie " Magic Ju Jutsu "

und "Real Ju Jutsu"

Aber der Abend hatte wieder einmal gezeigt, daß Bad Mergentheim zu den Vorzeigevereinen in Baden Württemberg/ Deutschland gehört