JuJutsu Backnang - Gallerie
Sportverband

Zum Jahresabschluß fand noch der Mannschaftswettkampf am 13.12.09 in Schwäbisch Hall statt

Krankheitsbedingt, konnte Trainer Ralf L. nur mit 4 Kämpfern starten, doch diese zeigten sich teilweise von ihrer besten Seite.

Mit Steinheim bildeten wir eine Kampfgemeinschaft um mit 15 Kämpfern an den Start zu gehen

Und es sollte sich lohnen.

Die Kampfgemeinschaft Backnang/Steinheim gewann das Turnier mit 21

gegen Renfrizhausen 16 und Schwäbisch Hall 8 Punkten

Trainer Ralf L., Nils L. Lucas W., Kevin O. und Maurice J.

mit ihren Goldmedaillen und dem Siegerpokal

Nils, gewann alle seine 3 Kämpfe die er zu bestreiten hatte

Damit wurde er zum erfolgreichsten Backnanger Kämpfer 2009,

da er dieses Jahr noch keinen Kampf verloren hat

Lucas verlor seinen 1én Kampf knapp und konnte im 2´ten ein Unentschieden erkämpfen

Kevin began seinen Kampf mit einem Sieg, mußte sich im 2´ten Kampf aber geschlagen geben

Die technisch besten Kämpfe zeigte Maurice in seinen zwei Kämpfen, die er haushoch gewonnen hat

Entspannt konnte Trainer Ralf seine Kämpfer beobachten

Gespannt warteten alle auf das Endergebnis

dann war es soweit Platz 1

Die Kampfgemeinschaft Backnang/Steinheim mit ihren Trainern Ralf L. und Stefan Stöhr