JuJutsu Backnang - Gallerie
Sportverband

Zum 25´sten Jubiläum vom JJ Club Mühlbachtal reisten auch 7 Backnanger Ju Jutsukas an

Mit über 50 Teilnehmern gaben Michael Korn und Matthias Huber einen tollen Jugendlehrgang

Kindgerecht zeigten Michael und Matthias hinführend den Sturz seitwärts

Nils und Lukas beim Grifflösen.Lukas und Kevin beim Seitstreckhebel und Patricia wirft Nana

Michael zeigt an Nils und Tamara den Armstreckhebel,Maurice paßt aufmerksam auf

Matthias bei der Hinführung zum Körperrückstoß, was auch mit viel Spaß von den Backnangern umgesetzt wurde

Tamara auf dem Rücken ,Nils in Kampfstellung und Mathias,der alle nochmal anheizt

Dann wurden " Waffen " gebaut

Und alle hauten ordentlich drauf los

Die Kids merkten schnell, wie schwierig eine Stockabwehr ist

Unter großem Applaus wurden die beiden Referenten von Peter Emmering verabschiedet

Für uns ging es anschließend noch ins Spaßbad nach Freudenstadt, was ebenfalls vom Veranstalter organisiert wurde.