JuJutsu Backnang - Gallerie
Sportverband

Dieses Jahr fand die 3´Radtour statt und wieder waren 11 JJ´kas dabei

Auf dem Weg von Backnang nach Fichtenberg

Dieses Jahr hatten wir Sonnenschein von Anfang bis Ende

v.l.:Simon, Thomas, Ralf, Alex, Andi , Christian, Marcel, Thilo, Ulrike, Patrizia und Nana

Marcel auf dem Weg nach Oppenweiler

Weiter ging es nach Sulzbach bis Murrhardt

Am Treffpunkt beim Waldsee, warteten wir auf unser Begleitfahrzeug

Dann ging es steil bergauf Richtung Fichtenberg

Am Ziel beim Onkel Otto , warteten unsere Begleitfahrzeuge mit Petra Nils und Lucas

Nana ebenfalls am Ziel und dann ging es zum Schnitzelessen.

Hier stießen noch ein paar JJ´kas dazu , wie Angi, Nicole,Ralf und Bettina, die nicht an der Radtour teilnahmen

Nach dem Essen, entschlossen wir uns gemeinsam, daß wir diesesmal hier am Diebachsee bleiben

Sofort wurden die Badensachen geholt und wir verbrachten des Rest des Tages am See

Dann wurde es Zeit für die Heimfahrt, die uns natürlich wieder zur Eisdiele in Murrhardt führte

Die Heimreise führte uns wieder durch idyllische Dörfer mit kalten Brunnen zum Abkühlen (Christian und Nana)

Das freute auch Patrizia, denn am Schluß waren wir von dem tollen heißen Wetter schon ein wenig geschlaucht