JuJutsu Backnang - Gallerie
Sportverband

Auf Einladung von Andi und Ralf kamen alle Eltern, Geschwister und Großeltern unserer Ju Jutsu - Kinder und Jugendlichen, um sich das Training live anzusehen.

Damit wir uns dann auch Zeit nehmen konnten, um mit den Gästen zu reden ,kamen Angi,Christian, Ralf, Andi, Thommi und Markus, um uns zu unterstützen

Mit Aufwärmspielen und Bodenrandori fing das Training an

Unsere Gäste sahen selbst die Kleinsten mit den Erwachsenen am Boden arbeiten

Auf einem Bein versuchte man sich bei dem Geschicklichkeitsspiel zu Fall zu bringen

Mit den Beinen schrieben wir unseren Anfangsbuchstaben und dehnten uns dann noch

Dann ging es los mit Pratzentraining, wobei alle zeigten, wie hart sie schlagen können

Erstaunt sahen unsere Gäste, dass auch Mädchen hart zuschlagen können

Und damit sie es auch selber fühlen konnte, wurden sie von den Trainern mit eingebunden und sie durften die Schlagpolster halten

Ob Fußtritt oder Fauststoss, da war Bums dahinter

Kids und Eltern hatten sichtlich Spass dabei

Dann ging es zur Technik über:Gegen Ohrfeige mit Abwehr und Schagtechnik antworten

Natürlich durften auch die Eltern wieder mitmachen

Doch diesesmal traf die Ohrfeige einfach nicht, da unsere Ju Jutsukas clever abtauchten und dann mit Faustschlag konterten

Das mußte auch Andi spüren und selbst die kleinsten Gäste zeigten Papi, was eine Ohrfeige ist

Dann gab es unser Abschiedsspiel " Gürtelhockey ". Eltern gegen Kids > Endstand völlig überlegen 0 : 3 für die Kids

Die Eltern waren chancenlos

Zum Schluß gab es noch ein Kampfspiel, bei dem immer 2 im Kreis kämpfen und man kann sich Hilfe von den Umsitzenden holen

Und der Helfende schnappt sich sofort den oberen Ju Jutsuka und es geht von vorne los

Der " Elternabend " ging dann leider zuende und allen Anwesenden hat es sehr gefallen und wir Trainer freuen uns schon auf´s nächste Jahr

Nochmals vielen Dank an alle unsere Helfer