JuJutsu Backnang - Gallerie
Sportverband

Für unsere Kids/Jugendgruppe hatten wir diesesmal ein Zeltlager am Waldsee geplant

Dieses fand dann am 17. und 18.05.14 auch statt

Bei strahlendem Wetter wurden die Zelte aufgebaut

Schnell war dies geschafft und unsere Kleinsten gingen auf Schlangenfang

Nachdem wir ein wenig Fußball und die Stecken zum Grillen geschnitzt hatten gab es erst mal eine Pizza

Als bis auf die letzte Schnitte alles weg war wurde weiter Fußball gespielt

Leider war der See wegen einem Bootsrennen gesperrt, aber den kleinen geviel das auch sehr

Natürlich wurde auch gekämpft, was sich alle "Betreuer " aus der Ferne anschauten

Abends wurde dann gegrillt und zum Nachtisch gab es Marshmallows

Dann kam die Nachtwanderung, bei der die Kids mehrere Aufgaben lösen mußten

Es war alles dabei , ob Riechen-Schmecken-Geschicklichkeit-...

Nach einer kalten Nacht ging es munter weiter

Nachdem sich unsere Jungs im Schießen bewiesen hatten ging es zur Geschicklichkeit über

Zum Glück hatten wir immer Helfer zur Hand, den auf so einem Seil ist es nicht einfach

Tja ob Klein oder Groß jeder wollte einmal auf´s Seil

Und der eine oder andere Meter klappte auch einmal ohne Hilfe

Abends wurde dann nochmal im Freien gegrillt

Ja alle Betreuer gaben ihr Letztes um sich um unsere kleinen Ju Jutsukas zu kümmern

Und so ging ein tolles Zeltlager dem Ende zu

Und mit einer tollen Stockkampfvorführung im Dunkeln verabschieden wir das Zeltlager 2014

Wir sagen Hallo bis zum nächsten Jahr