JuJutsu Backnang - Gallerie
Sportverband

Es war soweit, unsere 1 Radtour fand statt. Von Backnang ging es nach Fornsbach zum Waldsee

Mit 13 Top Rädern und Fahrern machten wir uns Sonntagmorgen um 10.00 Uhr auf den Weg

Mit dabei waren: Birgit,Sanne,Oli,Andy K.,Christian,Lucas,Nils,Ralf E.,Hendrik,Tobias,Fabian,Thilo und ich

Am Waldsee kamen dann noch Mariola,Petra,Claudia,Betina,Richie,Andy G.und Kim dazu

Nachdem sich alle getroffen hatten,wurde der Verpflegungswagen gefüllt

Von Backnang aus ging es nach Oppenweiler und weiter entlang der Murr

Nur wenige Stops wurden eingelegt

Als wir unser Ziel erreichten, stand Richie schon mit dem Verpflegungswagen bereit

Es wurde gegrillt und bei dem tollen Wetter natürlich auch getrunken

Dann ging es zum Baden

Ein Beachvolleyballspiel schloß diesen Tag dann ab

Auf der Heimfahrt genehmigten wir uns in Murrhardt noch ein Eis

Pünktlich bevor das große Unwetter in Backnang einbrach, waren alle wieder zuhause.

Nach dieser tollen Radtour, werden wir eine 2 é für die Sommerferienzeit planen

Vielen Dank an mein Planungsteam und allen, die zum Gelingen unserer 1én Radtour beigetragen haben

! Bilder lassen sich mit dem Courser anhalten !

Free DHTML scripts provided by
Dynamic Drive

So sieht es aus wenn der Sensei baden geht !!!